Freitag, 23. April 2010

Balkon 33

Eintrittspreis-Größe!!

Einmal im Monat gibt es in Casablanca ein Abendessen für deutschsprachige Damen. Viele sind keine Deutschen (wie ich ja auch nicht), sind der Sprache aber halbwegs mächtig (wie ich auch!!). Das Grüppchen löst sich dann spätestens um Mitternacht in Teilzellen auf, die meisten gehen nach Hause, aber einige ziehen weiter.
So wir: vier blonde Mädels, die sich noch kurz das Nachtleben von Casablanca reinziehen wollten. Wir wählten das Lokal "Balkon 33", weil es das einzige war, das uns auf die Schnelle einfiel. Als ich vor der Tür auf die restlichen Mädels wartete, fiel mir schon auf, dass vor allem Männer das Lokal betreten und die wenigen Frauen, die noch reingingen, waren jung und sehr auffällig gekleidet. Eintrittspreis für diesen Laden ist eine BH-Körbchengröße von mindestens D plus und 10 cm Absätze, aber zu viert bekamen wir das in Summe gerade mal zusammen und blond zu sein, sollte in solchen Ländern ja auch hilfreich sein.
Im Inneren des Etablissements war dann die Frauenquote doch sehr hoch und wir wussten alle sofort,
warum der Laden "Balkon" heißt. So viele große Brüste auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen!!! Alt mischt sich mit Jung oder besser gesagt: Geld mit Sexwilligkeit!!
Wir tanzten zu Europäischer und Marokkanischer Musik und kamen uns mit unseren braven Kleidern wie Nonnen vor. Auch unser Tanzstil differierte stark mit dem, der anatomisch anders gebauten netten Damen...
Ich und eine der Freundinnen (kann ja keine Namen nennen - haha) hatten einen guten Ruf zu verlieren und verließen die Einrichtung nach einer angemessenen Tanzfrist und nachdem ich mir alle aufreizenden Dekoltés angeschaut habe und die dazupassenden Geldtaschen... Die anderen zwei hielten es noch länger aus (natürlich hatten auch die einen Ruf zu verlieren, aber sie passten gut darauf auf!!) und wurden auch zu Drinks eingeladen und in späterer Folge auf einen Vierer... so was kann passieren, wenn man als Blondine abends alleine die Straßen von Casablanca unsicher macht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen