Donnerstag, 29. April 2010

Neue Haustiere






Zwischen Einkauf und Kinder abholen hatte ich 40 Minuten Zeit, da ich keinen Termin bei der Pediküre bekam. Da ich schon seit längerem wieder einen Hahn für meine zwei Hühner wollte, düste ich sodann fluchs in den Derb Korea.
Was ich sah, war noch besser als ein Hahn: eine Ladung etwa zehn Tage alter Beldi Kücken (Beldi heiß Land und diese Rasse ist eine spezielle hier in Marokko). Ich nahm drei braune und ein spezielles graues Kücken. Und dann sah ich aus dem Augenwinkel noch was viiieeeel Netteres: Entenkücken!!!

Nach ewig langem Überreden des Verkäufers (etwa 10 Sekunden) nahm ich auch noch davon zwei Stück. Hurra! Ich bin Entenbesitzerin und ließ die auch gleich in unserem Pool schwimmen.
Was für ein Anblick!!
Unbezahlbar!!
Inklusive Futter war das alles noch billiger als eine Pediküre (und die ist in Marokko nicht so teuer). Da gibt es dann bei mir kein langes Überlegen: bemalene Zehennägel für eine Woche oder die unsagbare Freude über vier Hühnerkücken und zwei Entlein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen